Eddis Hundeschule & Pension
Hunderunde

Nach über 25 Jahren habe ich nun mit meiner Hundeschule aufgehört.

Es war eine sehr schöne Zeit. Ich habe über die Jahre sehr viel lernen können. Durch die vielen unterschiedlichen Hunderassen aber auch die unterschiedlichen Probleme bei Hunden und Menschen.

Da ich immer viel Wert auf Sozialisierung gelegt habe, führte ich eine Hunderunde ein. Es gibt nichts Schöneres Hunde zu sehen, die frei laufen und miteinander spielen aber auch Hundebesitzer zu sehen, wie sie lernen, zu ihrem eigenen Hund vertrauen aufzubauen.

Hier haben wirklich alle Spass ob Hund oder Mensch.

Selbstverständlich werden hier auch Erfahrungen ausgetauscht.

 

Sollten sie Lust haben sich hier noch mit einzureihen dann einfach anrufen.

Selbstverständlich ist das hier kostenlos 

 

                                                     

Eddis Hundeschule & Pension  |  eddierix@aol.com